MSE | Tuning & Chiptuning in Thüringen | Unser Herz schlägt für 4 Ringe.
1268
post-template-default,single,single-post,postid-1268,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Unser Herz schlägt für 4 Ringe.

Unser Herz schlägt für 4 Ringe.

Wir wünschen euch einen sonnigen Start in die neue Woche! Heute waren Daytonagraue Geschwister zur Leistungskur bei uns:
Audi A6 3.0 Bi-TDI
Serienleistung:
230KW / 313PS / 650Nm
MSE Leistungssteigerung:
261KW / 355PS / 710Nm
Audi A6 2.7 TDI Quattro
Serienleistung:
132KW / 180PS / 380Nm
MSE Leistungssteigerung:
162KW / 220PS / 450Nm
MSE | Mit Sicherheit mehr Leistung

No Comments

Post A Comment